Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Gucci

Mischling
50 cm
4 Jahre
männlich
Über Gucci

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren ca. 2015), 50 cm im Widerrist, 21 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Ein prächtiger Kerl, mit wunderbaren freundlichen Farben des Fellkleides und einem samtweichen Mäntelchen.

Sein Charakter entspricht seinem Äußeren: gutmütig und zärtlich, bescheiden und sehr, sehr lieb.

„Gucci vermisst sehr sein Zuhause und seinen Menschen, der ihm Liebe und Sicherheit gibt, – so die Betreuerin. – Bevor ich sein Gehege aufmache, steht er geduldig da und wartet. Draußen ist er dann sehr aktiv, was auch verständlich ist: außerhalb des Tierheimes zu laufen, ohne Lärm und Gebelle, ist eine Wohltat für jeden. Beim Spaziergang lasse ich ihn immer von der Leine, weil es ihm gar nicht einfällt, sich von mir zu entfernen. Vor lauten Geräuschen könnte er sich erschrecken, deshalb gehen wir schön im Wald oder auf den Feldern spazieren, wo keine Motorräder vorbeirasen oder Autos hupen. Viel lieber rennt und tobt er mit anderen Hunden oder geht einfach gemütlich mit mir“.

Mit Fremden verhält sich Gucci etwas ängstlich – doch hat man genug Leckerlies dabei, bricht das Eis schnell und Gucci läuft bei Fuß und guckt liebevoll und treu in die Augen.

Um sich wohl zu fühlen, braucht Gucci eine ruhige Umgebung und geduldige, liebevolle Familie, gern mit selbstsicheren Hunden und/oder Katzen, mit denen er sich gut verstehen wird.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok