Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Henry

Mischling
64 cm
1,5 Jahre
männlich
Über Henry

Mischling, männlich, ca. 1,5 Jahre (geboren ca. Ende 2019), 64 cm im Widerrist, 32 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Wunderschön, prächtig, Hund mit einem Sonnenwesen und dem Lebensmotto „Nein zu Traurigkeit und Kummer!“     

Seine Augen leuchten immer vor Freude, er scheint jedem mit Lächeln zu begegnen, ist ein großer Fan von Sport und gehört zu den Hunden, die man, wenn man sie kennengelernt hat, immer im Herzen trägt.    

„Immer gut aufgelegt, benimmt er sich manchmal als ein großer Welpe – sagt die Betreuerin – Henry ist fit, stark und ausdauernd, sehr bewegungsfreudig, daher muss er körperlich gut beschäftigt werden. Agility, Hundesport, Fahrradfahren, lange aktive Spaziergänge, Wanderungen – bei all dem ist er immer dabei“.  

Auch Menschen werden von ihm sehr gemocht – und seine Zuneigung zeigt er offen, sie äußert sich im Tänzeln, Schmiegen und zärtlichen Blicken und hat kein Ende 🙂

Henry wäre ein toller Spielkamerad für die Kinder in der Familie sowie für seine vierbeinige Artgenossen.

Er kennt das Auto, läuft artig an der Leine – und wartet nun darauf, bald gesehen und nach Hause geholt zu werden!  

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok