Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Jean (R)

Mischling
46 cm
8 Monate
männlich
Über Jean (R)

Mischling, männlich, ca. 8 Monate (geboren am 02.09. 2019), 46 cm im Widerrist, 14 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Jean ist das süße Brüderchen von unseren Katty, Anri und Arnold, das nun auch auf sein Glück wartet.

Der Kleine lebt in einer Pflegestelle mit seiner Pflegemutter, einem 5-jährigen Kind, Katzen und Hunden und ist ein zutraulicher und fröhlicher Sonnenschein unter seinen Liebsten.

Wie die meisten Hundekinder, ist Jean bewegungsfreudig, verspielt, naiv und an allem interessiert.

Unter seinen Geschwisterchen, die mittlerweile alle schon liebevolle Hände in Deutschland gefunden haben, war Jean der Anführer bei allen Spielen. Mit Katzen, die gern aber ihre Ruhe hätten und deshalb etwas genervt auf Stressfaktor XXL namens „Welpen“ reagieren, spielt er vorsichtiger, verliert aber nicht die Hoffnung, sie fürs Leben zu begeistern.

Sehr behutsam, zuverlässig und gern spielt er mit dem 5-järigen Jungen „Doktor“, „Catch me if you can“ oder lässt SPA-Anwendungen über sich ergehen.

Da Jean noch nicht viel im Leben gesehen hat, könnte er in unbekannten Situationen etwas unsicher reagieren und auch fremden Menschen nicht gleich vertrauen. Er braucht am Anfang Zeit und viel Liebe, dafür bekommen Sie einen Freund fürs Leben, von dem man nur träumen kann!         

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok