Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Johnny

Mischling
39 cm
4 Monate
männlich
Über Johnny

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. April 2021), 39 cm im Widerrist, 12 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Unser kleiner Johnny ist ein Kämpfer. Als neugeborener Welpe war er an Enteritis und Demodex erkrankt und hat beide Krankheiten besiegt.

Jetzt lebt Johnny in einer Pflegestelle in der Wohnung und zeigt sich von seiner besten Seite: „Ein Aktivist, ein Athlet und einfach ein gutaussehender junger Mann“! Sehr ungewöhnlich und auffallend schön ist sein strahlend blaues Auge.

„Diesbezüglich werden wir draußen oft angesprochen, – schmunzeln seine Pflegeeltern. – Johnny ist dazu noch ein äußerst konkaktfreudiges Kerlchen: sieht er im Park einen Menschen mit oder ohne Hund, läuft er unbedigt auf ihn zu: Bekanntschaften kann es nicht zu viel sein und jede freie Hand ist eine Schmusemöglichkeit mehr 🙂

Liebevoll, unglaublich kontaktfreudig und friedlich, erobert er alle Herzen im Nu.

Momentan lebt er in seiner Pflegefamilie mit weiteren Hunden, Katzen und zwei Kindern und wünscht sich in seiner Familie-für-immer genau das Gleiche: viele Freunde, viel Bewegung und dass immer etwas los ist!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok