Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Jupp

Mischling
45 cm
1 Jahr
männlich
Über Jupp

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr (geboren September 2019), 45 cm im Widerrist (aus als ausgewachsener Hund ca. 50-55 cm messen), 17 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Jupp ist ein liebes, etwas schüchternes Hundekind, dass sich einem liebevollen, geduldigen Menschen schnell öffnet. Er hat immer noch etwas Angst, wenn er auf den Arm genommen wird und vor allem von oben gestreichelt – dabei zeigt er nie Aggression jemandem gegenüber.

Jupp hat einen guten, friedlichen und ausgeglichenen Charakter. Er ist gutmütig, lustig und verspielt.

Tagsüber spielt Jupp mit seinen Geschwisterchen, mit denen er zusammen in der Pflegestelle wohnt, und tobt sich mit ihnen im Garten aus; danach muss er wieder in sein Gehege.

Ein souveräner Hund in seiner neuen Familie, auf den sich Jupp die erste Zeit orientieren könnte, wäre für ihn von Vorteil.

Zusammen mit seinen Geschwisterchen wurde Jupp in einem Karton im Wald ausgesetzt und beinahe gestorben, wäre sie nicht rechtzeitig entdeckt.

Jetzt ist Jupp bereit zur Vermittlung und sucht liebevolle, geduldige Hände für gemütliches Zusammenleben!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok