Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Leo

Mischling
52 cm
5 Jahre
männlich
Über Leo

Mischling, männlich, ca. 5 Jahre (geboren ca. 2016), 52 cm im Widerrist, 22 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Wie vergisst man alle seine Probleme und tankt die positive Energie? ganz einfach: mit einem persönlichen Superhelden LEO! Leo ist ein junger, fröhlicher, aktiver und aufgeschlossener Kerl, kniehoch, glatthaarig, schlank, hübsch und charmant, mit einer schwarz-weißen Maske im Gesicht und einer umwerfend schöner Ledernase.

„Er liebt es zu laufen, ist ziemlich wissbegierig und aufgeweckt, – erzählt die Betreuerin. – Zum Spaziergang muss er nicht überredet werden, dieses sportliche Kerlchen ist immer bereit zu springen und sprüht regelrecht vor Energie. Wenn seine vierbeinigen Kameraden auch gerade noch in der Nähe sind, so ist die Freude um so größer.

Er steht total auf Leckerlis, lernt schnell und führt bereitwillig Kommandos aus, vor allem für eine Belohnung.

Leo wird ein ausgezeichneter Begleiter in der Stadt, auf Reisen sowie auch außerhalb der Stadt. Er läuft gut an der Leine und fühlt sich sehr zu Menschen hingezogen, obwohl er mit fremden ganz am Anfang etwas vorsichtig sein kann.

Dieser Hund ist leicht, agil, beweglich und sehr verträglich, deshalb würde er sehr gut in eine Familie passen, die genauso wie er aktive Spaziergänge unternimmt und weitere Hunde hat.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok