Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Leon

Labrador-Mischling
55 cm
7 Jahre
männlich
Über Leon

Labrador-Mischling, männlich, ca. 7 Jahre (geboren ca. 2013), 55 cm im Widerrist, 12 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Leon wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Er saß allein und verzweifelt da und wußte anscheinend nicht, wohin mit sich. Höchstwahrscheinlich hatte Leon früher ein Zuhause, da er blind den Menschen vertraut, wunderbar mit allen zurechtkommt, sehr friedlich und erzogen ist und alles gleich kannte, was so zum Hausleben gehört.

Für Leon wurde auf die Schnelle eine Pflegestelle gefunden, wo er momentan in einem Haus mit seinen Pflegeeltern lebt sowie Hunden, Katzen und Kindern. 

„Sehr ruhig und ausgeglichen, Aggression gleich 0 (sogar minus 0), – schwärmt das Pflegefrauchen über seinen Liebling. – Es gibt wirklich niemanden, mit dem sich Leon nicht verstehen würde. Wenn wir Besuch haben, schaut er sich die Menschen die ersten paar Minuten von der Seite an – aber wirklich nur paar Minuten, dann kommt er von selbst an, um eine Bekanntschaft zu machen. Leon ist ein herzensguter Hund, gut leinenführig, kein Beller, ein ruhiger, zärtlicher und angenehmer Genosse, ein Geschenk für seine Familie!“ 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok