Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Leon

Mischling
65 cm
4 Jahre
männlich
Über Leon

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren am 12.07.2017), 65 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Allein der Name „Leon“ zaubert schon ein verliebtes Lächeln aufs Gesicht seines Pflegefrauchens.

„Zwar ist Leon zu uns von der Straße gekommen, wo er mal da mal da gesichtet wurde, – erzählt sie, – aber es ist ganz sicher, dass er ein Zuhause hatte und schon immer einen engen Kontakt mit den Menschen, da er vollig adequant und sozialisiert ist. Hier in meiner Pflegestelle gehört Leon zu den gehorsamsten, unproblematischsten und klügsten Hunden. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, ist clever und macht nichts in Hektik – er hat so viel Würde und Vernunft! Es ist einfach schön, ihn dabeizuhaben!“

In der Pflegestelle lebt der friedliche Leon mit vielen Tieren, mit denen er sich von Anfang an gut verstanden hatte und jetzt auch richtig befreundet ist.

„Mit Kindern hat er hier leider keinen Kontakt, wird sich aber prächtig mit ihnen auskommen, denn er liebt einfach alle und ist super anpassungsfähig“.  

Spaziergänge mit ihm machen auch richtig Spaß. Er kennt die Leine und läuft artig bei Fuß, ohne jemanden jagen zu wollen oder durch die Gegend zu streuen.

Für Leon suchen wir ein liebevolles Zuhause bei lieben, gemütlichen und ruhigen Menschen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok