Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Löwe

Mischling
48 cm
5 Monate
männlich
Über Löwe

Mischling, männlich, ca. 5 Monate (geboren ca. Februar 2020), 48 cm im Widerrist, 15 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

Ein süßes, entzückendes Hundekind, sehr sympathisch und charmant, mit niedlichem Schnäuzchen und Stehohren.

Etwas ruhiger und schüchterner als beide seine Schwestern Iva und Leah, bevorzugt Löwe zuerst, den unbekannten Menschen eine Weile von der Seite zu beobachten, bevor er ihm vertraut und sich öffnet. Bekannte Menschen können ihn knutschen und knuddeln, soviel sie möchten.  

Löwe lernte es schnell, an der Leine zu laufen, er geht gern spazieren, spielt dabei sehr gern mit seinen Schwestern sowie anderen Hunden und bewegt sich viel und gern.  

„Aktiv, lebhaft, clever und seriös – so kann man ihn kurz beschreiben, – sagt seine Betreuerin. – Als ausgewachsener Hund wird er eine hübsche Erscheinung sein und ein richtiger Freund für seine Familie. Jetzt braucht er nur eine Familie, die ihn in Ruhe ankommen lässt und ihn liebevoll aufzieht“.

Löwe versteht sich wunderbar mit Kindern (im Idealfall größeren und ruhigen) und kommt bestens mit Hunden und Katzen klar.

Können Sie diesem lieben Hundekind ein schönes Zuhause und viel, viel Liebe geben, nach der er so sehr sehnt?

Dann geben Sie ihm die Chance auf ein glückliches Leben!  

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok