Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Luki

Mischling
40 cm
9 Monate
männlich
Über Luki

Mischling, männlich, ca. 9 Monate (geboren ca. Juni 2019), 40 cm im Widerrist, 12 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Als 3 Monate alter Welpe wurde Luki mit seinen Geschwisterchen in einem Kanalisationsschacht gefunden: kleine Knäuel lagen, vor Angst eng miteinander umschlungen, da und zitterten am ganzen Körper.

Die Kleinen wurden zum Glück von Passanten entdeckt und von den Tierschützern in eine Pflegestelle gebracht.

„Charakter – erste Sahne! Luki ist zwar sehr nervenstark, selbstsicher und ein Anführer unter den Welpen, dabei aber sehr diplomatisch – erzählt sein Pflegefrauchen – Er ist sehr fröhlich, mutig, sehr positiv, verschmust, verträglich mit Hunden und Katzen und sehr kinderlieb“.

Er lernt schnell und gern und versteht alles, was man ihm beibringen möchte, im Nu.

Mit Menschen – auch mit Fremden – ist er lieb, zugänglich und sehr unkompliziert.

Luki wartet auf seine liebe Familie, mit der er durch dick und dünn geht und der er viele freudige Momente bereitet!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok