Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Luscha

Mischling
40 cm
4 Jahre
weiblich
Über Luscha

Mischling, weiblich, ca. 4 Jahre (geboren 2018), 40 cm im Widerrist, 10 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

„Die zärtlichste, die sanfteste, die anhänglichste und die liebste Hündin ever!“ – schwärmen die Pflegeeltern über ihren Schützling, der, bevor er zu ihnen kam, zuerst von den Hundefängern ins Tierheim gebracht wurde. „Es war schnell klar, dass der Hund von der mini- Größe und mit diesem Charakter, der allen vertraut und sich gegen Aggression überhaupt nicht wehren kann, nicht lange dort überleben wird, so kam Luscha zu uns“.  

Luscha ist eine sehr ruhige und friedliche Hündin mit angenehm ausgeglichenem Wesen. Sie versteht sich absolut mit allen, ob Mensch oder Tier, auch Katzen gegenüber ist sie sehr zuverlässig und freundlich.

Luscha geht leicht auf Kontakt mit unbekannten Menschen, flirtet mit ihnen und möchte gestreichelt und geknuddelt werden, am besten auf dem Schoß.

„Vom ersten Tag an konnte sie super an der Leine laufen und kannte auch das Auto. Wir sind uns sicher, dass sie früher ein Zuhause hatte, wo sie sehr geliebt wurde, und vermuten, dass der Tod des Besitzers oder Besitzerin der Grund war, warum dieser Wunder-Hund auf der Straße landete. Jede Familie wäre dankbar und froh, so einen Schatz zu haben!“

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok