Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Marco

Mischling
58 cm
1,5 Jahre
männlich
Über Marco

Mischling, männlich, ca. 1,5 Jahre (geboren ca. 2019), 58 cm im Widerrist, 27 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Man sagt, durch die Augen spricht die Seele. Wenn das wahr sein sollte, so ist unser Marco ein lebendiges Beispiel dafür. In seinen Augen wohnen Traurigkeit, Weisheit, grenzenlose Liebe und … Hoffnung.

Als ganz kleiner Welpe wurde er auf der Straße ausgesetzt, da man ihn auf dem Tiermarkt nicht verkauft gekriegt hat. Tierschützer haben das niedliche Kerlchen bei sich aufgenommen, aufgepäppelt und in eine gute Familie vermittelt. Zwei Wochen später hörten sie dennoch, dass „… da auf der Autobahn ein Welpe liegt, vom Auto erfasst, gleich wie euer Kerl von vorhin, den ihr vermittelt habt“. Ja, es war leider er…

Sogar die besten Ärzte konnten das gebrochene Bein nicht retten – und so wurde Marco Dreibeiner.

Mit seiner Behinderung hat er gleich den „Frieden geschlossen“ und fühlt sich kein bisschen anders als gesunde Hunde. Er läuft gut an der Leine, kennt Kommandos und führt sie gern aus, geht leicht mit jedem auf Kontakt, verträgt sich mit absolut allen Tieren und lernt schnell und gern.

Für unseren sanften, zärtlichen und lebensfröhlichen Marco suchen wir die beste Familie der Welt!

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok