Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Marfey

Mischling
48 cm
4 Jahre
männlich
Über Marfey

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren ca. 2016), 48 cm im Widerrist, 19 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Dieses fröhlich-wuschelige Wunder lebt im Tierheim bereits zwei Jahre.

Früher hat Marfey ein Zuhause gehabt, das er von heute auf morgen nach dem Tod seiner Besitzerin verlassen musste – doch das Tierheim ist keine passende Bleibe für solche Hunde wie er, die völlig zutraulich jedem Menschen begegnen, mit Hunden ausgelassen spielen, in jedem nur das Beste sehen und sich auf jeden weiteren Tag freuen.

„Bald kommt der harte Winter, den Marfey das erste Mal draußen wird verbringen müssen, – schüttelt den Kopf ihre Betreuerin. – Wetten, dass auch sein langes Fell ihr nicht hilft, den Frühling zu empfangen?“  

Marfey versteht sich blendend mit der ganzen Welt: er liebt Menschen (Fremde sowie Bekannte, alt sowie jung, Männer sowie Frauen), auch für Kinder wäre er ein toller Freund. Mit Hunden beider Geschlechter funktioniert es auch einwandfrei.

„Er lächelt so fröhlich dir ins Gesicht, – schwärmt die Betreuerin. – Augen leuchten, sie scheint selbst zu leuchten! Es ist unmöglich, nicht zurückzulächeln, wenn er dich anschaut. Er ist einmalig, ein wunderbarer, wunderbarer Hund, den jeder glücklich wäre zu haben!“

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok