Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Max

Mischling
56 cm
1 Jahr
männlich
Über Max

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr (geboren Sommer 2020), 56 cm im Widerrist, 18 kg schwer, geimpft, gechipt, kastiert, gesund

Max ist ein junger aktiver Rüde, sehr freundlich zu anderen Hunden und spielt liebend gern mit ihnen – dabei geht die Initiative meistens von Max aus.

Auch Menschen – es spielt keine Rolle, ob bekannt oder unbekannt – werden sehr freundlich empfangen und zum Spiel eingeladen.

„Max springt sogar vor Freude, wenn ich nach Hause komme oder wenn Besuch kommt, – lacht das Pflegefrauchen. – Gesellschaft ist immer gut für ihn, denn da wird er immer geknuddelt und gestreichelt. Dann gehen wir spazieren. Max rennt gern herum, ich lasse ihn deshalb öfters ohne Leine laufen – er läuft nie weit weg. Zu Hause rennt er als erster zum Fressnapf, da er total auf Essen steht. Manchmal kriegt er als Belohnung Zwieback oder Karotten“.

Max läuft gut an der Leine und kennt das Auto.

Er benimmt sich sehr erzogen zu Hause sowie auch draußen.

Die Vergagngenheit von Max ist leider nicht bekannt. Er wurde von seinem jetzigen Pflegefrauchen bei einem Supermarkt gesichtet, hungrig und erkältet und hatte das Glück, bei ihr aufgenommen zu werden.

Nun sucht er sein Zuhause für immer – idealerweise ohne Katzen.  

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok