Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Mellow (R)

Mischling
46 cm
2 Jahre
männlich
Über Mellow (R)

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 25. 09. 2017), 46 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund, Stimmbänder abgeschnitten

Hallo mein zukünftiger Besitzer,
mein Name ist Mellow. Ich bin auf dem Areal eines großen Autohauses geboren. Unsere Mama liebte uns sehr und kümmerte sich rührend um uns. Oh, habe ich nicht gesagt, dass wir fünf Geschwister waren? Sorry, vergessen: also wurden wir dort geboren und lebten dort, auch wenn sehr glücklich, doch in ständiger Gefahr: zwei unserer Schwesterchen wurden tödlich vom Auto erfasst und wir hatten natürlich doll Angst.
Dann kamen die Leute, um uns zu helfen; wir wurden von unserer Mutter getrennt und zu einem Pflegefrauchen geschickt. Hier habe ich mich erkältet und war sehr krank. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert, hat mich auf Händen getragen und vom Löffel gefüttert. Jetzt bin ich groß, möchte aber immer noch gern getragen werden
Früher hab ich nicht gelernt, was Spielzeuge sind – erst jetzt spiele ich mit Stoffbärchen oder Tücher.
Ich würde sehr gern alles mit dir lernen – in der Pflegestelle, wo ich wohne, sind so viele Hunde und man hat nie richtig Zeit für mich. Aber ich habe schon gelernt, mein Geschäft draußen zu verrichten und an der Leine zu laufen! Als kleiner Welpe habe ich viel gebellt, deshalb hat man mir meine Stimmbänder abgetrennt. Aber ich bin nicht sauer deswegen: bellen kann ich immer noch! Nur lautlos.
Leute, denen ich auf der Straße begegne, sagen, dass ich sehr hübsch bin. Ich bin zwar nur ein kleines bisschen vorsichtig zu unbekannten Personen, gehe aber auf sie zu und meistens sind sie sehr nett, auch ihre Hunde.
Noch hat mein Pflegefrauchen eine Tochter und das Mädchen füttert uns immer, ich liebe sie sehr!
Mit Katzen verstehe ich mich gut.
Und noch esse ich sehr gern, echt sehr gern, da ich eine hungrige Kindheit hatte
Was ich noch kann? Rennen, springen und lächeln! Ja ja, du liest richtig! Ich kann lächeln!
Ich möchte so sehr, dass wir zusammen spazieren gehen, dass du mich verwöhnst und sehr liebst – wie ich dich! Ich werde mir sehr Mühe geben! Meine zwei Brüderchen Zak und Chris sind schon in ihren Familien und ich hoffe, dich schneller zu finden, damit ich dir schneller meine Liebe schenken kann!

In Liebe
Dein Mellow

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok