Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Mike

Mischling
40 cm, wird ca 50 cm messen
1 Jahr
männlich
Über Mike

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr alt (geboren ca. Januar 2018), 40 cm im Widerrist, 10 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Zusammen mit seinen Geschwisterchen hatte Mike das Glück, von den Tierschützern vom Areal eines Industriegebietes abgeholt zu werden, wo die Kleinen der ständigen Gefahr entgegenliefen, vergiftet zu werden oder von zahlreichen Autos überfahren zu sein.

Mike kommt bestens mit allen Hunden klar und wird sich auch mit Katzen verstehen.

In Gesellschaft der Hunde blüht er regelrecht auf, rennt und spielt freudig.

Mit Menschen ist er immer noch vorsichtig, obwohl es jeden Tag besser wird. Wird er gestreichelt oder auf den Arm genommen, hält er still und wartet, was passiert.

Die Gesellschaft eines souveränen Hundes in seinem neuen Zuhause würde Mike Sicherheit geben und ihn schneller ankommen lassen.

Dieses rührende Hundekind braucht menschliche Liebe und Zuneigung, um sich aufzublühen und sich auf das Leben freuen zu können.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok