Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Mischa

Laika-Mischling
56 cm
2 Jahre
männlich
Über Mischa

Laika-Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2019), 56 cm im widerrist, 23 kg schwer, geimpft, gechipt, wird demnächst kastriert

Sehr veträglich / zutraulich / für eine sehr aktive Familie geeignet / kinderlieb / menschenfreundlich / könnte an der Leine ziehen / kennt Großstadt

Mischa ist ein toller, fröhlicher Kerl, erfüllt von Lebensfreude und Optimismus.

Seine Menschenbezogenheit, Geselligkeit und Zärtlichekeit sind legendär.

„Ein cooler Kerl, ohne Komplexe und Phobien, – so sein Pflegefrauchen. – Angst hat er vor nichts und niemandem und fühlt sich überall und mit jedem gleich warm. Er liebt Bewegung, dabei ist es ihm egal, was er macht: aktive Spiele mit den Hunden sind genauso beliebt wie auch lange ausgiebige Spaziergänge. Auch mit Spielzeugen kann er sich durchaus alleine beschäftigen, wenn gerade keine Hunde in der Nähe sind, die zum Spielen aufgelegt sind. Zu Hause ist er grundsätzlich unproblematisch, stubenrein und kein Beller“.

Mischa kennt die Geräusche und den Lärm einer Großstadt, reagiert ruhig auf Menschenmenge und Autos, fährt selbst ruhig im Auto und fühlt sich sicher auch in unbekannten Gegenden und Situationen.

An der Leine läuft er gut, könnte aber gelegentlich ziehen, wenn etwas sein Interesse geweckt hat.

Mit Menschen versteht er sich auf Anhieb, macht keinerlei Unterschiede zwischen Männern und Frauen und liebt Kinder sehr (momentan lebt er in seiner Pflegestelle mit zwei Kindern, 6 und 10 Jahre alt).

Da Mischa nichts für Stubenhocker ist, suchen wir für ihn eine liebevolle, sehr aktive Familie, die ihm genug Aufmerksamkeit und Bewegung bieten könnte, gern mit Kindern und Hunden!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok