Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Mischka

Mischling
43 cm
8 Jahre
männlich
Über Mischka

Mischling, männlich, ca. 8 Jahre (geboren ca. 2012), 43 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

„Mischka kam zu mir ins Tierheim, nachdem die junge Frau, die ihn nach dem Tod ihres Opas bei sich aufgenommen hat, dann sich doch gegen ihn aufgrund des Zeitmangels entschieden hat, – erzählt die Tierschützerin. – Mischka hatte sein ganzes Leben ein Zuhause – wie konnte ich zulassen, dass er jetzt an seinem Lebensabend in ein stinkiges Gehege kommt?! Nun lebt er bei mir in der Wohnung mit meinem Hunderudel – nur leider kann ich ihn hier nicht sehr lang behalten“.  

Mischka ist ein sehr angenehmer Genosse – kommunikativ und sehr friedlich, unaufdringlich und ein echter Kavalier mit Hundedamen, denen er sogar seine geliebten Leckerlis überläßt.

Zu den Katzen verhält er sich loyal. Zwar hat er in seiner Pflegestelle keine Katzen, hat aber sehr ruhig auf die Testkatze reagiert.

Mit Fremden ist er gleich offen und freundlich, mit Kindern spielt er liebend gern und lässt sich von ihnen knutschen und kraulen.

Von seinem Pflegefrauchen wird er frei Mal täglich ausgeführt, erledigt gern Einkäufe mit ihr und begleitet sie gern im Auto.   

Mischka ist ein freundlicher, toller und lieber Hund für jede Familie!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok