Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Nico

Mischling
40 cm
9 Monate
männlich
Über Nico

Mischling, männlich, ca. 9 Monate (geboren ca. Oktober 2020), momentan 44 cm im Widerrist, 13 kg schwer, noch nicht kastriert

Nico ist bewegungsfreudig, verspielt und nasenweis wie die meisten Welpen in seinem Alter.

Zusammen mit seinen Geschwisterchen lebt er in einem engen Gehege des Tierheimes und muss da schnellstmöglich rausgeholt werden, damit er seine Kindheit genießen kann und sich gut weiterentwickeln.

Außerhalb des Tierheimes fühlt sich Nico noch etwas unsicher. Er lernt gerade das Laufen an der Leine und macht gute Erfolge darin.

Damit er an Sicherheit gewinnt, wird er immer mit anderen Hunden ausgeführt, mit denen er ausgelassen spielt.

Auch Katzen sind für ihn keine Feinde und er wird sich mit Kindern gut verstehen.

Seinen Betreuern gegenüber ist Nico sehr aufgeschlossen und liebt den Kontakt. „Wenn er mich von Weitem sieht, tänzelt er schon vor Freude, – lacht die Betreuerin. – Seine Emotionen kann er noch nicht immer zügeln und springt auf mich hoch – in der Hoffenung, dass ich ihn wieder auf den Arm nehme oder wenigstens streichle“.

Dieser liebe Hübschling gehört nach Hause, in liebevolle Hände, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok