Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Nik

Mischling
38 cm
5 Monate
männlich
Über Nik

Mischling, männlich, ca. 5 Monate (geboren ca. April 2020), im Moment 38 cm im Widerrist, 11 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

Zusammen mit seiner Mutter und Geschwisterchen wurde der kleine Nik auf der Straße in der Nähe einer Imbis-Bude gefunden. Jetzt lebt die kleine Hundefamilie in einer Pflegestelle und sucht ihre Liebsten für immer.

„Nik ist etwas ruhiger als sein Bruder Zorro, aber auch ein Energizer, – lacht das Pflegefrauchen. – Er ist ein sanfter Junge und der war es, der beim Foto-Shooting am längsten mit dem Photographen und den Kindern spielen und schmusen wollte. Nik lag dem Kind auf dem Schoß, bettelte um Streicheleinheiten und ließ sich mit so viel Freude kraulen“.

Er lernt im Nu, ist nicht schüchtern fremden Menschen gegenüber und freut sich immer, wenn Besuch kommt.

Mit Hunden kommt er wunderbar klar, hat keinen Futterneid und teilt mit Geschwisterchen auch sein Lieblingsspielzeug – das weiße Plüschbärchen. Da der Kleine mit kleinen Kätzchen aufwächst und sehr lieb mit ihnen umgeht, kann er sehr gern in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden.

Gefüttert wird er mit dem Trockenfutter Gemon mit Lammfleisch.

Für Nik suchen wir eine aktive und sehr liebe Familie!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok