Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Nikita

Zwergschnauzer-Mischling
46 cm
1,5 Jahre
männlich
Über Nikita

Zwergschnauzer-Mischling, männlich, ca. 1,5 Jahre (geboren ca. 2019), 46 cm im Widerrist, 18 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Dieser lustige, unendlich gutmütige und kontaktfreudige Kerl, der mega viel positive Energie ausstrahlt und mit sich sowie mit der ganzen Welt im Einklang lebt, wurde im Tierheim nach dem Tod seines Besitzers abgegeben.

Jetzt lebt er in einem Außengehege und wird täglich zum Gassigehen mit weiteren 100 Hunden ausgeführt.

„Nikita kommt immer selbst und immer gern auf einen zu, – sagt der Besitzer des Tierheimes. – Er braucht viel Kontakt. Fremde werden genauso freundlich empfangen wie auch bekannte Personen. Wenn ich gerade keine Zeit habe, beschäftigt er sich gern mit anderen Hunden und steht absolut auf aktive Spiele“.

Nikita läuft gut an der Leine und kennt das Auto.   

Sehr gern mag er es, auf den Arm genommen zu werden – dann wird geschmust und gekuschelt.

Unser Nikita würde sich am wohlsten in einer aktiven Familie fühlen, Kinder und Hunde sind herzlichst willkommen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok