Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Obama

ER
55 cm
4 Jahre
männlich
Über Obama

ER, ca. 4 Jahre (geboren ca. 2015), 55 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Charmanter und attraktiver Russe mittleren Alters ohne Macken und festen Wohnsitz, finanziell abhängig, sucht eine warmherzige Familie für ein spannend-entspanntes, lustiges, tiefgründiges Miteinander, gemütliche Abende und gemeinsame Aktivitäten.

Kurz zu mir: ich bin ruhig und ausgeglichen, neige leider zu Übergewicht, bin aber ein Schleckermäulchen, bin gehorsam, gutmütig, geduldig und verschmust. Ich bin nicht auf einen Menschen fixiert und liebe alle meinen Familienmitgliedern gleich doll, bin mit Mensch und Tier bestens verträglich und ziehe gern in Dein Haus oder Wohnung ein. Wenn Du mir am Anfang etwas Zeit gibst, laufe ich Dir das ganze Leben hinterher, himmle Dich an und fresse Dir aus der Hand. Mit mir erlebst Du viele wunderbare, magische Momente: entspannte Spaziergänge in der Natur, volle Harmonie im Haus, mit mir an Deiner Seite bist Du nie wieder allein!

Ich warte auf Dich!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok