Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Orbit (R)

Mischling
46 cm
3 Jahre
männlich
Über Orbit (R)

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre (geboren ca. 2017), 46 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Orbit ist ein absolut sozialer Kerl, eine außergewöhnliche Persönlichkeit, voller Freude, Zärtlichkeit und Selbstachtung.

Er ist frei von Ängsten und Phobien und kommt blendend mit Hunden, Katzen, Kindern und Erwachsenen zurecht, es spielt dabei keine Rolle, ob er sie kennt oder nicht.

Als er in die Pflegestelle kam, wurde er ziemlich unfreundlich von den im Haus lebenden Rüden aufgenommen. Ohne ihre Aggression zu merken, lief er fröhlich auf sie zu oder gleichgültig an ihnen vorbei, sodass die beiden verdutzt waren: ihr böses Knurren beeindruckt den fröhlichen Lappeduddel nicht im Geringsten. Seitdem war Frieden im Haus.

Zu Hause benimmt sich Orbit perfekt, ist stubenrein und genauso perfekt läuft er auch an der Leine.

Sehr aktiv und bewegungsfreudig, liebt Orbit lange aktive Spaziergänge und ist erstaunlich schnell: jetzt steht er noch hier und in nächster Sekunde ist er weg – und dann schneller als man schauen kann taucht er wieder auf.

Orbit ist ein verschmuster, lustiger, sanfter und sehr positiver Hund.

Er ist toll. Er passt in jede Familie und macht das Leben seiner Liebsten perfekt!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok