Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Pfeffer (reserv.)

Mischling
57 cm
2,5 - 3 Jahre
männlich
Über Pfeffer (reserv.)

Mischling, männlich, ca. 2,5 – 3 Jahre (geboren ca. 2016), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Pfeffer wurde im Herbst auf dem verlassenen Ferienhausgrundstück gefunden. Wahrscheinlich kehrte seine Familie in die Stadt zurück und überließ den Hund seinem Schicksal.

Pfeffer ist ein großartiger Hund, würdevoll und stolz, mit goldenen Augen, die einem direkt in die Seele schauen.

Fremden rennt er nicht gleich freudig entgegen: sein Vertrauen muss man erst verdienen. Doch wenn die Chemie stimmt, öffnet er sich schnell und wird schnell warm. Dafür mit den Menschen, die er kennt, ist er Liebe und Zärtlichkeit selbst.

Eine Weile hat Pfeffer mit einem 10-jährigen Mädchen gelebt, das er sehr geliebt hat.

Er kommt bestens mit den Hunden aus und versteht sich mit Katzen.

„Pfeffer fährt gut im Auto, spielt, wälzt sich und relaxt im Gras und geht liebend gern spazieren.

Er braucht ein paar Tage Zeit, um in seiner neuen Familie anzukommen.

Mit Pfeffer bekommen Sie einen treuen und lieben Lebensbegleiter und Freund!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok