Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Phillimon

Mischling
60 cm
4 Jahre
männlich
Über Phillimon

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren ca. Ende 2016), 60 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert

Unser Phil ist ein schicker und sanfter Hund mit einem freudigen, gutmütigen Charakter.

Phillimon ist unsagbar verschmust und natürlich sehr menschenbezogen. „Schmusekämpfer“ – so wird er liebevoll von seiner Betreuerin genannt.

„Er umarmt mich mit seinen Pfoten und lässt mich nicht los, – lacht sie. – Hauptsache streicheln, schmusen, kraulen, bei ihm sein, nicht weggehen!“

Phillimon wird von ihr als ein äußerst kontaktfreudiger und offener Hund beschrieben. Er passt sich gut den Menschen und den Situationen an und kann sehr verschieden sein, von sehr ruhig bis sehr aktiv, von besonnen-würdevoll bis welplich verspielt.

Sehr verträglich mit anderen Hunden beider Geschlechter, wäre er perfekt für eine Familie mit weiteren Hunden geeignet und auch für Kinder ein lieber und zuverlässiger Freund.

Bereits 3 Jahre lebt dieser wundervolle Hund in einem kleinen Gehege des Tierheimes und wünscht sich nichts sehnlichst, als sein eigenes Zuhause zu bekommen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok