Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Pluto

Mischling
55 cm
4 Jahre
männlich
Über Pluto

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren ca. 2016), 55 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Dürfen wir Ihnen unseren Pluto vorstellen – einen wunderbaren Hund, der bereit ist, seine Familie zu finden?

Auch er war einst von den Menschen verraten und von der warmen Wohnung auf die kalte Straße gesetzt.

Er wurde ins Tierheim von den Passanten gebracht, die beobachtet haben, wie der Hund von den Jugendlichen mit einem Draht fast entzwei geschnitten wurde; zum Glück haben ihm die Passanten geholfen und Tierheimmitarbeiter kämpften um sein Leben – und haben gewonnen. Von der grausamen Geschichte erinnert jetzt nur noch eine Naht am Pluto´s Körper. Seelische Wunden sind geheilt und Pluto vertraut wieder den Menschen.

Zwar braucht er 2-3 Minuten, um mit Fremden warm zu werden, aber Leckerlis in der Hand und zärtliche Stimme lassen ihn sehr schnell ankommen und Vertrauen fassen.

Beim Gassi gehen spielt er gern mit anderen Hunden und animiert sie immer zum Rennen. Momentan teilt er ein Gehege mit mehreren Artgenossen und es ist fast das einzige Gehege, in dem es keine Konflikte gibt: Pluto glättet immer die Wogen.

Dieser Schönling sucht seine liebevollen Besitzer, mit denen er glücklich sein Leben verbringen kann!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok