Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Puffy

Mischling
momentan 43 cm
4 Monate
männlich
Über Puffy

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Oktober 2021), momentan 43 cm im Widerrist, 11 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

„Ein wunderbares Wunder!! Zärtlich bis es geht nicht mehr, menschenlieb ohne Ende, äußerst lieb und sehr, sehr, sehr gutmütig!“

Trotz aller seinen tollen Eigenschaften wurde Puffy in eine Tierklinik zum Einschläfern gebracht – weil die Familie es sich leichter vorgestellt hatte, einen Hund zu haben, und keine Lust mehr hatte, sich mit dem Hundekind zu beschäftigen und Gassirunden zu drehen. Leider ist sowas in manchen Ländern nicht strafbar und gehört sogar zur Normalität.

Nun wohnt Puffy in einer Pflegestelle mit Haufen Hunden und Katzen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Sehr verträglich, versteht er sich auf Anhieb mit jedem und bereitet keine Schwierigkeiten.

„Das Kerlchen ist clever und nasenweis, – so die Pflegestelle. – Er ist wie eine Knetmasse – er saugt alles ein, lernt schnell und man kann ihm noch absolut alles beibringen!“

Puffy würde sich sehr über Kinder in seiner neuen Familie freuen und/oder lustige vierbeinige Freunde, mit denen man so viel anstellen kann!  

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok