Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Quentin

Mischling
53 cm
3 Jahre
männlich
Über Quentin

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre (geboren ca. Anfang 2017), 53 cm im Widerrist, 21 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Quentin ist ein auffallend schöner Hund, der alle Blicke auf sich zieht.

Dieser Schönling schenkt aber seine Liebe und Aufmerksamkeit nicht jedem, nur sein gewohntes Umfeld weiß, wie lieb, treu, anhänglich und fröhlich Quentin sein kann – es ist aber auch sehr schwer, Vertrauen an Menschen aufzubauen, wenn man den ganzen Tag in einem engen Gehege verbringt und Menschen kaum sieht.

Dafür, wenn sie kommen, ist Quentin überglücklich und zeigt seine Liebe und Freude mit allen Mitteln, die er kennt.

Mit Hunden beider Geschlechter versteht sich Quentin wunderbar.

Oft wird er zusammen mit vielen anderen Hunden Gassi ausgeführt und die Zeit nutzt er, um sich im Spielen mit ihnen auszutoben.

Er läuft zwar perfekt an der Leine, wird aber beim Spaziergang meistens von der Leine gelassen, denn bei ihm kann man sicher sein: er bleibt immer in der Nähe und wird nie wegrennen!

Für seine Familie wird er der treuste Freund, denn man sich nur wünschen kann und den man sich bald nie mehr wegdenken kann!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok