Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Rick (R)

Mischling
40 cm
5 Monate
männlich
Über Rick (R)

„Schwarz von außen und plüschig-weiß von innen“ – so sagt meine Pflegemama über mich.

Ups, vergessen mich vorzustellen!

Ich bin Rick (oder Ricky), 5 Monate alt (geboren am 4.11.2019), 40 cm groß, habe alle Impfungen und einen Chip, bin noch nicht kastriert und bin ein sehr, sehr lieber Kerl.

Wenn meine Pflegemama Besuch hat, freue ich mich immer sehr, denn die Menschen knuddeln und streicheln mich gern und wollen mit mir alle spielen – und spielen macht immer Spaß! Hier in meiner Pflegestelle sind einige Hunde da und Katzen, mit denen ich spielen kann, langweilig ist es bei uns nie!

Meine Pflegemama geht mit mir oft spazieren, immer muss ich ein Halsband anziehen und Leine… zuerst habe ich gar nicht verstanden, wie man mit dieser Leine richtig läuft, sie schien mich zu verfolgen. Aber Pflegemama sagte, das ist Quatsch, es muss sein, ein anständiger Hund muss auch gut an der Leine laufen können und nicht nur Blödsinn im Kopf haben. Na gut. Für meine Pflegemama mache ich das, weil ich sie so lieb habe und mit der Leine klappt es auch immer besser.

Man munkelt, meine Hundemama hat mich und meine Geschwisterchen im Grab geboren: böse Menschen haben sie eingegraben und gute Menschen wieder ausgegraben und da waren wir alle schon da.

Meine Mama fragen kann ich nicht, sie ist schon zu Hause und meine Pflegemama sagt, sie ist zu sehr, sehr lieben Menschen gekommen. Ich freue mich sehr für meine Mama. Vielleicht, wenn ich auch sehr lieb bin, bekomme ich auch so eine liebe Familie?  Vielleicht liest meine Familie gerade meine Nachricht. Wenn ja, dann will ich sagen: ich hab euch lieb! Bitte holt mich nach Hause! Ich habe euch noch so viel zu erzählen!

 

Euer Rick     

Video: https://www.youtube.com/watch?v=bMKjdcnOknY

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok