Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Harry

Mischling
57 cm
2 Jahre
männlich
Über Harry

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre alt (geboren ca. August 2016), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Harry ist ein gutmütiger, spielfreudiger und geselliger Hund mit freundlichem Wesen.

Als er mit seinen Geschwistern nicht als reinrassiger Welpe verkauft werden konnte, wurde er in einen Sack gesteckt und auf einem Pferdehof abgestellt. Von dem 15-jährigen Mädchen, das die Welpen entdeckt hatte, wurden sie aufgepäppelt und erzogen – seitdem fühlt sich Harry zu den Jugendlichen sehr hingezogen.

Harry ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er sucht Kontakt und Nähe des Menschen und braucht eine Bezugsperson, die er anhimmelt. Ohne menschliche Zuneigung fällt er in ein tiefes Loch und sehnt sehr nach Aufmerksamkeit.

Harry lebt mit vielen Hunden zusammen und kommt mit allen Hunden beider Geschlechter gut aus.

Die Katzen werden von ihm angeknurrt.

An der Leine läuft Harry sehr gut, mag es aber auch, von der Leine gelassen zu werden, um sich austoben zu können.

Dieser Hund ist hingebungsvoll, sehr intelligent, lebhaft und ausgeglichen.

Er hat alle Charaktereigenschaften, die ihn zu einem perfekten Familienhund machen, auf den seine Besitzer nur noch stolz sein können!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok