Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Sanna

Mischling
56 cm
2 Jahre
weiblich
Über Sanna

Mischling, weiblich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2018), 56 cm im Widerrist, 23 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Unsere wunderschöne Sanna mit dichtem, weichem Fellkleid in freundlichem Weiß ist ein absoluter Hingucker.

Genauso fasziniert sind die Menschen auch von ihrem Charakter, der auch so plüschig und weich zu sein scheint.

„Ganz bestimmt hatte Sanna früher ein Zuhause, – sagt die Betreuerin. – Als sie zu uns ins Tierheim kam, war sie völlig offen jedem gegenüber, ging leicht auf Kontakt, erwartete von einem nichts Böses und vertraute jedem blind. So unkomliziert und kontaktfreudig ist sie immer noch. Man merkt, dass sie in Liebe und im Vertrauen lebte – jetzt können wir leider nur vermuten, welches Unglück sie damals auf die Straße gestoßen hatte“.

Sanna hat ein sanftes Gemüt, verträgt sich wunderbar mit Hunden und tut auch den Katzen nichts. Mit Kindern wird sie sich auf Anhieb verstehen.

Sie bewegt sich gern, ist fröhlich, verspielt, an allem interessiert und sehr, sehr verschmust.

Für Sanna suchen wir eine aktive Familie – gern mit weiteren Hunden und/oder Kindern, die bereit ist, der Hündin viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu geben!        

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok