Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Scooby-doo

Mischling
55 cm
1 Jahr
männlich
Über Scooby-doo

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr (geboren ca. 2019), 55 cm im Widerrist, 20 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert  

aktiv                                                           +++

braucht physische Belastung                     +++

fröhlich und positiv                                     +++

hundeverträglich                                        +++

katzenverträglich                                        +++

menschenfreundlich                                   +++

kinderlieb                                                    +++

leinensicher                                                 ++

stubenrein                                                   +++

erzogen                                                       ++

Jagdtrieb

Die Lebensgeschichte dieses wunderbaren Hundes ist traurig. Noch als kleiner Welpe wurde er von einem Mann adoptiert, der mit Alkohol sehr befreundet war. Ob er ein guter Besitzer war, ist uns leider nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass Scooby-doo ihn geliebt hatte und auch sich geliebt fühlte.  Als der Mann vor paar Monaten verstarb, wurden die Tierschützer von den Nachbarn kontaktiert mit der Bitte, den Hund abzuholen – so wurde Sccoby-doo der nächste Insass des Tierheimes.

Er ist ein toller Kerl, Sie werden es nie bereuen, ihn adoptiert zu haben!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok