Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Sergio

Mischling
40 cm
2 Jahre
männlich
Über Sergio

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2018), 40 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Sergio ist unser unwahrscheinlich gutmütiger und lieber Schönling, ein Hund mit Sonnengemüt. Seine positiven Eigenschaften könnte man unendlich aufzählen.

Sergio ist sehr menschenorientiert, dankbar für jedes Zeichen der Aufmerksamkeit sich gegenüber und sehr kontaktfreudig. Er ist bereit, mit jedem gleich Freundschaft zu schließen und ihm seine Liebe zu schenken.

Jeden Tag wird Ihnen dieser in Maßen aktiver, lebensfröhliche Hund Freude und gute Laune schenken.

Sehr gut erziehbar und leicht zu lenken, würde er auch gut zu Hundeanfänger passen, denen er niemals Schwierigkeiten bereiten wird.

Auch mit Hunden, Katzen und Kindern klappt der Kontakt blendend.

Sergio lebt schon seit über einem Jahr in einem engen Gehege des Tierheimes. Seine Vorgeschichte ist uns leider nicht bekannt, da er von den Hundefängern auf der Straße gefunden wurde – nun bleibt seine Lebensgeschichte vor dem Tierheim für immer im Dunkeln.

„Eins wissen wir aber sicher: irgendwann hatte Sergio ein Zuhause und wurde sehr geliebt, – so seine Betreuerin. – Er war und ist absolut zutraulich, wie ein Hund, der von den Menschen immer nur Liebe und Zuneigung bekommen hat“.

Jetzt sucht dieser tolle Hund ein Zuhause für immer bei liebevollen Menschen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok