Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Soja (reserviert)

Mischling
45 cm
7 Monate
weiblich
Über Soja (reserviert)

Mischling, weiblich, ca. 7 Monate (geboren ca. Mitte Oktober 2018), 45 cm im Widerrist, 15 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Soja wurde auf der Straße geboren und hauste mit ihrer Mutter und Brüderchen im Hof eines Wohnblockes, wo die kleine Hundefamilie ab und zu was zu essen bekommen hatte. Als die Hundekinder ca. 2 Monate alt waren, wurde die Mutter-Hündin von den Jugendlichen grausam ermordet. Soja und ihr Bruder konnten sich im Keller des Hauses verstecken und sich damit das Leben retten. Paar Tage später konnten sie von den Bewohnern geholt werden und wurden zuerst ins Tierheim und von dort in eine Pflegestelle gebracht.

Mittlerweile ist Soja komplett sozialisiert.

Es ist eine liebe, gutmütige junge Hündin, deren Verhalten gut abschätzbar ist.

Sie versteht sich mit allen Tieren, ob Hunde oder Katzen (wohnt auch mit mehreren Hunden und Katzen zusammen), macht öfters Blödsinn mit ihnen und wurde noch nie zickig oder aggressiv gesehen.

In der Wohnung verhält sich Soja sehr erzogen und unauffällig, ist absolut stubenrein und kein Beller.

Dieses wunderschöne Hundekind braucht liebevolle Erziehung und Zuneigung ihres Menschen.

Mit Soja bekommen Sie eine treue und liebe Freundin für viele gemeinsame Jahre!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok