Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Steff

Mischling
50 cm
7 Monate
männlich
Über Steff

Mischling, männlich, ca. 7 Monate (geboren ca. Mai 2019), 50 cm im Widerrist, 22 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Unser Steff ist ein „Wunder in Rot“ – ein wunderschöner junger Hund, dessen Schönheit einem lange im Gedächtnis bleibt.

Zusammen mit seinen Geschwisterchen wurde er von den Passanten auf der Straße endeckt und ins Tierheim gebracht – damit retteten die Leute ihm das Leben; jetzt wartet diese liebe Seele nur darauf, dass er von einem Menschen gesehen wird, der ihm ein glückliches Leben schenkt.

Steff ist aktiv und wissbegierig wie jedes andere Hundekind. Er kommuniziert sehr gern mit den Hunden und unternimmt immer wieder etwas mit ihnen zusammen. Mit Katzen wird er sich auch gut verstehen.

Fremden gegenüber ist er am Anfang etwas ängstlich und wird ein bisschen Zeit brauchen, um in seiner neuen Familie anzukommen, doch bei liebevollem Umgang blüht er bald auf und wird zu einem fröhlichen, verspielten und lustigen Kerlchen.

Für Steff suchen wir eine ruhige, geduldige Familie / Person, die ihm die nötige Zeit gibt und ihn so nimmt, wie er ist.

Ein Ersthund, auf den Steff sich anfangs orientieren könnte, wäre sicher von Vorteil.  

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok