Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Suprim

Laika-Mischling
55 cm
1,5 Jahre
männlich
Über Suprim

Laika-Mischling, männlich, 1,5 Jahre (geboren ca. 2018), 55 cm im Widerrist, 23 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Ein toller junger Hund mit einem Ringelschwanz und dichtem Fell, mit jeder Menge positiver Energie.

„Ein Traumhund! – schwärmt seine Betreuerin über ihren Schützling. – Suprim ist sehr menschenbezogen, immer gut aufgelegt, sehr aktiv, gut erzogen, hingebungsvoll und treu, gutmütig und zutraulich. Zwar ist er noch nicht lange bei uns, doch von Anfang an hat er sich als ziemlich unkompliziert gezeigt. Er versteht sofort, was man von ihm will und macht es bereitwillig. Sehr schnell konnte er vorbildlich an der leine laufen, jetzt laufen wir mit ihm unvorstellbar lange Strecken“.

Stets freundlich zu Klein und Groß, hat er keinerlei Hemmungen im Umgang mit Menschen und wäre für Kinder ein zuverlässiger und lustiger Spielfreund.  

Dieser Hund muss körperlich sowie geistig gefördert werden. Er braucht lange aktive Spaziergänge und Beschäftigungen, die entwickeln; selbstverständlich wäre er bei einer Hundeschule mit Begeisterung dabei.

Suprim würde gut in einen Haushalt mit friedlichen Hündinnen passen, da es mit Rüden Machtkämpfe entstehen könnten. Mit Katzen versteht er sich nicht.

Ein fürsorglicher, konsequenter Besitzer würde aus Suprim einen wundervollen Lebensbegleiter machen, mit dem er viele Jahre wunschlos glücklich wäre!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok