Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Theo

Mischling
57 cm
2 Jahre
männlich
Über Theo
Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren 2017), 57 cm im Widerrist, 23 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Ein zärtlicher, fröhlicher und immer gut gelaunter Kerl, positiv und energisch.

„Theo ist zierlich und hat wunderschöne flehende Augen, – sagt seine Betreuerin. – Eine Schande, dass so ein Wunder im Tierheim lebt und keiner ihn braucht. Er vermisst Menschen sehr. Wenn ich an seinem Gehege vorbeigehe, versucht er, meine Aufmerksamkeit mit verschiedenen Mitteln auf sich zu lenken… und wenn ich reingehe, so fegt er durch das Gehege vor Freude wie ein Wirbelwind, springt und stellt seine Vorderpfoten auf mich, schleckt mich ab und drückt so seine Gefühle aus – und Gefühle überfüllen einfach sein Herz“.

Theo läuft gut an der Leine, schnüffelt an allem und erkundet alles gern. Wenn er gerufen wird, kommt er sofort. Unbekannten Menschen ist er am Anfang ein bisschen vorsichtig, aber es korrigiert sich leicht, wenn man ihm Leckerbissen anbietet, die er so sehr mag.

Theo mag es, gestreichelt zu werden. Er spielt auch sehr gern mit bekannten Hunden (mit unbekannten Hunden ist er anfangs etwas vorsichtig, baut jedoch schnell Kontakt auf).

Am besten würde Theo in eine aktive Familie passen, die ihm am Anfang etwas Geduld bieten kann.

Mit Theo bekommen Sie einen Goldschatz und einen tollen Familienhund für viele Jahre!    

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok