Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Timur

Mischling
53 cm
2 Jahre
männlich
Über Timur

Mischling, männlich, 2 Jahre (geboren ca. 2019), 53 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

„Ein einmalig toller Hund, – so wird er vom Besitzer eines kleinen privaten Tierheimes beschrieben, wo er momentan mit ca. 100 anderen Hunden lebt. – Timur wurde eines Morgens in einem privaten Pferdestall entdeckt – keiner weiß, wie und woher er da gekommen ist. Eins ist sicher: er ist ein Traumhund und hatte bis dato ein Zuhause, wo er sehr geliebt wurde. Dieses Zuhause vemisst er jetzt sehnsüchtig“.  

Timur kennt alle Kommandos, fährt wie selbstverständlich im Auto, läuft perfekt an der Leine und liebt Menschen über alles, bekannt oder unbekannt, – vor allem Frauen, deren Herzen er im Nu erobert und schmelzen lässt.

„Er schmiegt sich an einen, legt seinen großen Kopf auf den Schoss, lässt sich kraulen und schnurrt wie eine Katze, – staunt der Betreuer. – Er schaut einem in die Augen, sodass es bis zur Seele reicht und mit keinen Worten ist es zu beschreiben, wie sanft, verschmust und menschenlieb er ist“.  

Timur versteht sich blendend mit Hunden und ist sehr, sehr kinderlieb.

Dieser tolle Hund passt perfekt auch in unerfahrene Hände – er wird seinen Liebesten niemals Probleme bereiten, sondern Sie werden jeden Tag mit ihm nur noch genießen!

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok