Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Toffee

Mischling
32 cm
4 Monate
männlich
Über Toffee

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Juli 2020), 32 cm im Widerrist, 15 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

Guten Tag,

 

ich bin Toffee und schreibe an Euch, weil ich meine Familie suche.

Zuerst möchte ich etwas von mir erzählen.

Meine Brüder und ich sind hier in der Pflegestelle mit vielen Hunden und einer doofen Katze, die nie spielen will. Dafür haben wir hier einen lustigen Freund, das ist der Sohn meiner Pflegemama und er spielt immer gern mit uns. Zwar versteht der Kleine das Prinzip des Spiels noch nicht so ganz, er wirft z.B. meinen bunten Ball und schaut mich an. Ich schaue ihn an. Er will, dass ich hinterherrenne – aber so läuft das Spiel doch nicht, oder? Wer schmeißt, soll auch holen. Na ja, irgendwann wird er auch größer und klüger. Und wir spielen viel mit meinen Brüderchen und anderen Hunden. Es gibt hier auch alte Hunde und die wollen ihre Ruhe und knurren mich genervt an, wenn ich höflich frage, ob wir eine Runde rennen können. Hoffentlich wirst du mit mir spielen, meine liebe Familie! Und hoffentlich haben wir Kinder – es ist immer lustig mit ihnen und wie Spiele funktionieren, das bringe ich ihnen schon bei. Trotz vieler Hunde ist es manchmal kalt hier und einsam – ich vermisse euch sehr, auch unsere noch nicht gemachten Spaziergänge und viele gemütliche Abende zu Hause, und meine Spielzeuge, und mein weiches Hundebettchen – nur allein für mich!  

Ich warte so sehr auf euch! Im Anhang habt ihr ein paar aktuelle Bilder von mir. Lest bitte meine Nachricht und holt mich nach Hause!

 

In Liebe

Euer Toffee       

 

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok