Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Twins

Mischling
43 cm
6 Monate
männlich
Über Twins

Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren am 03.03.2021), 43 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Unser Twins ist der kleinste von allen seinen Geschwisterchen, jedoch hat er „das Welpliche“ bereits abgelegt und tritt wie ein erwachsener Hund auf.

„Twins ist sehr bewegungsfreudig und aktiv, er wird ein zuverlässiger Begleiter bei Radtouren sowie Wanderungen, – so das Pflegefrauchen. – Tagsüber tobt er mit anderen Hunden hier im Garten, dann schläft er süß und selig – idealerweise möglichst näher zu seinem Menschen :-)… Twins ist sehr halterbezogen. Auch ist er gern in Gesellschaft anderer Hunde und macht ihnen vieles nach, deshalb wäre es phantastisch, wenn er einen vierbeinigen Freund in seiner künftigen Familie hätte“.

Twins ist ein fröhlicher und emotionaler Welpe; man sieht ihn spielend, fröhlich laufend, immer gut gelaunt und bei jeder Gelegenheit in der Nähe von Menschen. Das Gefühl des Traurigseins scheint er nicht zu kennen.

Twins fährt ruhig im Auto und läuft ganz gut an der Leine.  In unbekannten Gegenden fühlt er sich etwas unsicher, deshalb bleibt er immer bei Fuß.

Am wohlsten würde sich Twins in einer aktiven Familie fühlen, mit Hunden und sehr gern mit Kindern, mit denen er sich gut versteht und gern jeden Spaß teilt.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok