Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Udo L (R)

Mischling
3 Monate
männlich
Über Udo L (R)

Mischling, männlich, ca. 3 Monate (geboren ca. November 2019), geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund, kann mit 4 Monaten ausreisen

Udo ist ein starker, psychisch stabiler, mutiger Welpe und ein kleiner Kämpfer.

Als kleiner Welpe wurde er mit seinem Brüderchen mitten im Winter in einem Karton im Wald ausgesetzt. Udo hat nicht aufgegeben. Er konnte mit seinem Bruder das nächstliegende Dorf erreichen und kam dort auf die Menschen zu, die die Jungs bei sich aufgenommen und aufgepäppelt haben.

Jetzt leben sie in Sicherheit in einer Pflegestelle und suchen ihre Familien.

„Udo ist ein stabiler Welpe, stabil in jedem Sinn des Wortes, psychisch wie auch körperlich, – sagt das Pflegefrauchen über ihn. – Als ich die beiden bei mir aufgenommen habe, wußten sie nicht, was sie von den Menschen erwarten sollen… wahrscheinlich wurden sie von ihrem Erstbesitzer nicht gerade liebevoll behandelt. Aber, als ich sie auf den Arm genommen habe, saßen sie ruhig da und genossen die Wärme und Zärtlichkeit“.

Udo ist ein lieber, sehr verträglicher und aktiver Hundejunge. Wie andere Hundekinder auch, braucht er Aufmerksamkeit und zärtliche Berührungen, Spielzeuge und eine liebende Familie, für die er der beste Kumpel und Lebensgefährte sein wird!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok