Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Uschan

Mischling
32 cm
4 Monate
männlich
Über Uschan

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Juli 2020), 32 cm im Widerrist, 15 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert  

Er ist unser kleines tollpatschiges Teddybärchen, liebenswert, fröhlich und verspielt. Menschen werden von ihm als seine besten Freunde und Spielkameraden gesehen und über alles geliebt. Sehr zutraulich kommuniziert er gleich mit Fremden, wedelt freundlich mit dem Schwänzchen und flirtet mit einem.

Momentan lebt Uschan in seiner Pflegestelle mit zehn Hunden verschiedenes Alters, mit denen er wunderbar zurechtkommt, und einer Katze, der er schon längere Zeit vergebens Freundschaft anbietet – da die Katze aber nicht am Spielen interessiert ist, spielt Uschan eben mit dem 2,5-jährigen Kind, mit dem er sehr innig verbunden ist.

Zusammen mit seinen Geschwisterchen lebt Uschan auf einer warmen geschlossenen Veranda – doch es ist kein richtiges Zuhause für ein kleines Hundekind. In liebevollen Händen seiner Besitzer wächst Uschan zu einem tollen treuen Familienhund und Freund!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok