Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Weiß

Mischling
44 cm
7 Monate
männlich
Über Weiß

Mischling, männlich, ca. 7 Monate (geboren am 17. Juli 2020), momentan 44 cm im Widerrist (wird ca 55 cm), 13 kg schwer, wird gerade geimpft, gechipt, kann mit 4 Monaten ausreisen

Unser Weiß ist ein verspieltes und aktives Hundebaby, das die Welt erst kennenlernt. Den ganzen Tag spielt er noch mit seinen Geschwisterchen und Spielzeugen und läuft wie angebunden seinen Pflegeeltern hinterher. Auch Katzen werden von ihm als Spielkameraden angesehen – er muss noch lernen, dass die Katze es etwas anders sieht 🙂

Beim Spaziergang (noch im Garten) benimmt er sich genauso aktiv und beschäftigt sich selbst mit gefundenen Ästchen, Stöckchen oder Fichtenzäpfchen.

Weiß ist sehr menschenbezogen und kinderlieb, er stellt sein Bäuchlein zum Kraulen vor und schmelzt vor Vergnügen.

In seiner Pflegestelle lebt Weiß zwar mit seinen Geschwisterchen, aber ohne Mama: die Besitzer der Hündin schoben die Kleinen gleich nach der Geburt ab, da sie mit dem Nachwuchs nicht gerechnet hatten.

Jetzt suchen wir für den liebevollen Knirps genauso liebevolle Besitzer.   

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok