Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Syli

Mischling
52 cm
7 Monate
weiblich
Über Syli

Mischling, weiblich, ca. 7 Monate (geboren ca. Oktober 2018), 52 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Diese wunderschöne, aufgeweckte junge Hündin freute sich wie ein Schnitzel auf einen gemütlichen Spaziergang im Park. Als sie verstanden hatte, dass man sie ausführen möchte, kannte ihre Freude keine Grenzen. Ohne Weiteres ließ sie sich anleinen und tänzelte ungeduldig und freudig vor dem Tor.

Es war warm und sonnig, im Park gingen viele Leute und Hunde spazieren und es war genau das Richtige für kontaktfreudige, aktive und verspielte Syli.

Wie jeder junge Hund ist Syli lebhaft und aktiv – doch trotz ihres zarten Alters läuft sie ohne zu ziehen an der Leine, ist leicht zu lenken und konzentriert sich auf ihren Menschen.

Wenn man sich im Schnelltempo bewegt, rennt Syli freudig mit. Läuft man langsamer, passt sie sich an; wenn man stehen bleibt, wartet auch Syli geduldig nebenan.

Beim Spaziergang hat sie interessiert an Gras geschnuppert und reagierte sehr freundlich auf fremde Menschen und Hunde – mit einigen durfte sie sogar spielen, was ihr Riesenspaß bereitete.

Sie posierte fleißig für die Fotos, suchte dabei menschliche Nähe, drückte sich ständig mal an einen mal an anderen Menschen, war dankbar für Streicheleinheiten und strahlte Freude und gute Laune aus.

In unbekannten Situationen bleibt Syli völlig entstannt, ist stressressistent, absolut angst- und aggressionsfrei, geht zutraulich auf jeden Menschen zu und macht keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Auch mit Kindern wird sich dieses liebe und gutmütige Kind gut verstehen.

Von ihrer Familie sollte die Kleine reichlich beschäftigt werden: Spaziergänge, Kommandos lernen, Hundeschule, Spielzeuge – alles wird von ihr begeistert aufgenommen!

Wer auf der Suche nach einem unproblematischen, lieben Hundekind ist, sollte sich unsere Syli näher kennenlernen!    

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok