Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Winnie

Mischling
43 cm
4 Monate
männlich
Über Winnie

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Juni 2020), momentan 43 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, wird als ausgewachsener Hund Mittelgröße erreichen (50-55 cm)

Dieses wunderbare, fröhliche Kind mit einem Sonnenwesen hat die Welt bis jetzt von ihrer besten Seite kennengelernt und kennt nur gute Menschen, die füttern, streicheln, spielen und sanft mit einem reden – deshalb hat Winnie leinerlei Ängste oder Komplexe und begegnet auch fremden Menschen mit Freude und vollstem Vertrauen.

„Fröhlich und verspielt, dabei ist er sehr gehorsam und „angenehm“ aktiv, – erzählt seine Betreuein. – Außerdem ist Winnie sehr schlau, er lernt im Nu und beherrscht bereits einige Grundkommandos. Hätte ich nur mehr Zeit für ihn – ihm kann man wirklich alles schnell beibringen, was er kennen muss!“   

Winnie läuft sehr gut an der Leine, bringt Engelsgeduld zum Tierarzt mit und ist ein wunderbarer, lieber und zuverlässiger Freund für die Kinder, die er vom Herzen mag!

Genauso gut versteht er sich auch mit allen Vierbeinern und würde sich sehr freuen, wenn er in seiner künftigen Familie andere Hunde hätte.

Für unseren Goldschatz suchen wir eine liebevolle und verantwortungsvolle Familie!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok