Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Zak

Mischling
53 cm
2 Jahre
männlich
Über Zak

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre (geboren ca. 2016), 53 cm im Widerrist, 21 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, Stimmbänder abgeschnitten

Hallo,

ich bin Zak – Sportler, Kampfschmuser, Macho und Herzensbrecher. Nach Außen mache ich auf so cool und selbstbewußt, aber tatsächlich – pssst! – bin ich zärtlich und super soft, wie ein Kätzchen. Wenn Du nur sehen könntest, wie brav ich an der Leine laufe! Und ruft man mich zu sich, so lasse ich es mir nicht zweimal wiederholen und liege schon im nächsten Moment Dir zu Füßen. Wenn du erlaubst, schlecke ich auch ganz sanft Dein Gesicht.

Außerdem bin ich sportlich und kann wie ein Weltmeister rennen – vor allem, wenn man mich für etwas gelobt hat.

Fremden Menschen und Kindern gegenüber bin ich die ersten Minuten vorsichtig, was sich schon nach dem ersten gemeinsamen Spaziergang ändert, da fragst Du Dich: was ist das für ein Kätzchen hier? – und das ist gar kein Kätzchen, sondern ich, Zak!

Apropos Katzen: bin mit allen Katzen, die bei mir in der Pflegestelle leben, sehr gut befreundet.

Auch mit Hunden klappt es bestens, wir spielen oft zusammen und ich habe hier viele Hundefreunde.

Spielzeuge dagegen kenn ich nicht: ich hatte eine schwere Kindheit und es gab gar keine Spielzeuge, deshalb verstehe ich nicht, was man so alles mit ihnen macht – dafür kannst Du mir Leckerlis kaufen, davon bekomme ich nicht genug!

Weißt Du, ich rede jetzt nur über mich, aber man hat mir gesagt: Wenn du den Brief an deine Familie schreibst, musst du dich selbst loben, Zak! Wenn du das nicht machst, wer lobt dich dann.

Obwohl nein, stimmt nicht ganz: auf der Straße wird meine Pflegemama öfters aufgehalten und gefragt, welche Rassen ich drin habe.

Lieber Besitzer, ich werde Dein ganzer Stolz und treuer Freund.

Ich träume vom eigenen Fressnäpfchen und eigenen Zuhause und ich stelle mir oft vor, wie Du aussiehst. Auf jeden Fall bist Du für mich der schönste Mensch auf der Erde und ich warte auf Dich!

In Hoffnung

Zak

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok