Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Zeus

Mischling
39 cm
4 Monate
männlich
Über Zeus

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Aprol 2021), 39 cm im Widerrist, 10 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Ein aktives, neugieriges und liebes Hundekind, immer in Bewegung, immer auf Entdeckungsreisen, immer und überall der Erste: am Fressnapf, bei Spielzeugverteilung – aber auch beim Lernen. Als Erster von allen Welpen lernte es Zeus, artig an der Leine zu laufen und wie man sich in der Wohnugn benimmt, fremde Hunde und Menschen beim Spaziergang begegnet und begrüßt.

„Beim Spaziergang sollte man auf Zeus achten, da er alles kennenlernen möchte, alles sehen und beschnuppern – und dafür auch bereit ist, kurz „abzuhauen“, – sagt sein Betreuer. – Es ist halt alles so interessant. Auf der Straße fühlt er sich sicher und wohl, denn hier hat er allein gelebt und hat es sogar geschafft, zu überleben; er wurde vor den Mülltonnen gefunden, wo er bei Passanten ums Essbare bettelte“.

Zeus ist der Welpenrudelführer und gibt den Ton an.

Er liebt Spielzeuge, knabbert begeistert an Knochen und schmust liebend gern – mit allen Menschen ohne Ausnahmen.

Mit Zeus finden Sie einen tollen, selbstsicheren und lustigen Freund fürs Leben.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok